Aufreger!

Themen, die mein Adrenalin in die Höhe schießen lassen ...

... und die ich einfach loswerden muss

Es gibt Themen, die im großen und ganzen weder etwas mit Fantasy, Science Fiction, noch mit meinen anderen Leidenschaften etwas gemeinsam haben. Dennoch verspüre ich hin und wieder das dringende Bedürfnis meinem Unmut, meiner Sorge, oder meinem Entsetzen Ausdruck zu verleihen. Mit dieser Sparte habe ich ich mir die Freiheit genommen, diesem Drang Raum zu verschaffen. Auch wenn es sich um eine Form des Schwadronierens handelt, kann es durchaus sein, dass mir der ein oder andere Kraftausdruck zwischen den Fingern hindurchschlüpfen wird. Ich bitte dies im Vorneherein zu entschuldigen.

 

Wie immer gilt, dass Sie eingeladen sind, mir Ihre Meinung mitzuteilen.

 

 

Es grüßt

 

Marina Clemmensen