net-Verlag

Anthologien

divers

 

Der net-Verlag wurde von Maria Weise gegründet. Neben Romanveröffentlichungen bietet der Verlag mehrmals im Jahr die Gelegenheit, sich an Anthologieausschreibungen zu beteiligen. Die Themenwahl ist weitfassend, reicht von Kinder- bis zur Erwachsenenliteratur. Zudem bietet er häufig die Möglichkeit, die eigenen Kurzgeschichten mit Illustrationen aufzuhübschen - entweder man bemüht selbst Stift und Papier oder beauftragt gegen einen kleinen Obolus eine der beiden freien Illustratorinnen des Verlages. Darüberhinaus bietet Frau Weise ihren Autoren die Gelegenheit, eine kurze Vorstellung zur Person auf der Seite des net-Verlages zu veröffentlichen (meine finden Sie hier).

 

 

Ich hatte das Glück, bisher bei zwei Anthologien angenommen worden zu sein.

 

Jetzt kommt jedoch die Krux.

 

Eine Veröffentlichung habe ich unter Pseudonym gemacht - werde sie also an dieser Stelle hier weder namentlich nennen, noch die Anthologie verlinken. Sollte der ein oder andere von Ihnen wissen, um welche Geschichte es sich handelt, so wäre ich sehr verbunden, wenn Sie davon absähen, diese hier zu posten. Danke. Bei Interesse stehe ich via E-Mail für eine Diskussion zur Verfügung.

 

 

Die andere Gesichte ist bereits rechtlich unter Dach und Fach gebracht worden (der Vertrag ist unterschrieben). Da das Buch bisher noch nicht erschienen ist, werde ich mich noch eine Weile in Schweigen hüllen (Stand: April 2014). Sobald es das Licht der Welt erblickt hat, setze ich selbstverständlich entsprechende Links auf diese Seite.

 

Update vom 21.05.2014: soeben erreichte mich das Cover zum Buch.

Das möchte ich Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten:

 

Ich werde in dieser Anthologie mit der Geschichte "mein Freund" vertreten sein.

 

Nach Absprache mit der Verlagsinhaberin plane ich zudem eine Rezension über die Anthologie zu verfassen (ausnahmsweise nicht unter das Lesen sondern hier). Allerdings lasse ich meine eigene Geschichte außen vor - streng riechendes Eigenlob und so ...

 

 

Es grüßt Sie

 

Marina Clemmensen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0