Spielfeldrand

Gastbeiträge

Betrachtungen zum Forenleben eines Onlinefußballmangerspiels

 

Vor einigen Wochen haben sich findige Köpfe unter dem Managment des Users Munotstaedter zusammengefunden und eine Fanmagazin zum Fußballmanager Hattrick ins Leben gerufen.

Spielfeldrand ist demnach noch in den Windeln (Stand: April 2014), entwickelt sich - meiner bescheidenen Meinung nach - jedoch prächtig. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Jungs und Mädels mit Gastbeiträgen zu unterstützen. Die Texte sind heute rausgegangen und sollten in wenigen Tagen/Wochen das Licht der Welt erblicken.

Wer weiß? Das Schreiben der Artikel hat mir großen Spaß gemacht - sollte weiterer Bedarf bestehen, kann ich mir durchaus vorstellen, als freier Mitarbeiter das Magazin zu unterstützen.

Hier auf meiner Seite werde ich in Zukunft lediglich Links setzen, denen Sie folgen können, um zu den Artikeln zu gelangen (ich will Spielfeldrand keine Leser streitig machen).

 

 

Es grüßt Sie

 

Marina Clemmensen

 

 

 

Hier geht es zu den Artikeln

 

Die unerschöpflich wiederkehrende Beständigkeit des offerierenden

Entwurfs

veröffentlicht am 28.04.2014

 

Schnappschuss eines sich täglich wiederholenden und liebgewonnenen Rituals in den öffentlichen Foren

veröffentlicht am 05.05.2014

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    joeniel (Freitag, 02 Mai 2014 19:26)

    Klasse SFR-Werbung! Viele liebe Grüße ☺